Mittwoch, 7. Mai 2014

Zwischenstation - Conny aus Holzgerlingen

Mathilda hat auf verschlungenen Wegen zurück in meine Heimat gefunden. Sie würde an meine geschätzte Schülerin Conny weitergereicht.

Leider gibt es an dieser Stelle und in diesem Blog Eintrag kein Video. Aufgrund einer Erkältung ist ihre Stimme nicht ganz auf dem Damm.

Ich habe dann mit ihr ausgemacht, das Video zu vertagen.
Daher diesmal bloß ein Bildchen und die Antworten auf die 5 Fragen.


Wie heisst du?
Conny - Ich arbeite zusammen mit Uku, dem Clown

Woher kommst du?
aus Schwaben - Holzgerlingen

Wie lange spielst du schon Ukulele?
seit 2007

Wie viele Ukulelen besitzt du?

Dank einiger Spender, die meine Arbeit unterstützen habe ich mittlerweile 8 Ukulelen.

Was ist dein Ukulelen Motto?
Singe und spiele, bis Deine Seele Flügel bekommt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen