Samstag, 28. Juni 2014

14. Station: Johanna aus Ludwigsburg

Mit diesem Post beginnt quasi eine Mini Serie an neuen Videos und Vorstellungen.
Denn Johanna war (mit Mathilda) in ihrem Urlaub auf einem internationalen Ukulelenfestival in Italien und hat unglaublich viel Videos und Fotos mitgebracht. Die nun so nach und nach im Blog gepostet werden.

http://www.ukulele.it/festival/

Hier aber erst mal die Vorstellung von Johanna


Wie heisst du?
Johanna Wiest

Woher kommst du?
Ludwigsburg

Wie lange spielst du schon Ukulele?
5-6 Jahre

Wie viele Ukulelen besitzt du?

18 Stück (inklusive der Schulinstrumente und einer neuen tollen Ukulele aus Italien von Marco Todeschini)

Was ist dein Ukulelen Motto?
Wenn jeder Ukulele spielen würde, hätte keiner mehr die Hände frei um Schlechtes zu tun!

Und nun das (wie ich finde) wunderschöne Duett von Johanna mit ihrer Schülerin Sonja ...

http://www.quintenzirkel.net

Keine Kommentare:

Kommentar posten