Samstag, 5. Januar 2019

38. Station - Das "Bad Mouse Orchestra"

Heute war Mathilda wieder bei einer Gruppe zu Besuch ...




Wie heisst du?
Woher kommst du?
Wir sind das Bad Mouse Orchestra, ein Ukulele-Gitarren Trio aus Freiburg und Braunschweig und spielen 20er-40er Jahre Ukulele Swing. 

Wie lange spielst du schon Ukulele?
Wir spielen seit 2015 zusammen. 
Charlotte spielt seit 2009 Ukulele, Stefan seit 2010 und Peter seit 2013, Gitarre aber schon 10 Jahre länger. 

Wie viele Ukulelen besitzt du?
Zusammengerechnet besitzen wir über 20 Ukulelen, die meisten davon alte Martins. 

Was ist dein Ukulelen Motto?
Wir haben zwar kein Motto, aber wir lieben es sehr zusammenzuspielen und sind unglaublich überwältigt was für tolle Menschen wir durch die Ukulele kennenlernen und wo sie uns überall hinbringt. 



Keine Kommentare:

Kommentar posten