Sonntag, 3. Februar 2019

Übersicht / Summary

Auf Wunsch gibt es nun eine Übersicht aller bisherigen Video Beiträge.
Upon Request I set up this list of all video contributions so far.

Torsten ohne h - Another cup of coffee
Guido - Mir Kölschs
Toni - So ein Pony
Inge - Do wo Schiffchebootcher fahrn
Rebecca - Jolene
Kiki - St. James Infirmary
Patrick - The Hesitation Blues
Peter - Es gibt Tage, da wünscht' ich, ich wär' mein Hund
Sven - Good Company
Erhard - Sie heißt Waltzing Mathilda
Lydia - Guude
Heinz - Mathilda hier, Mathilda dort
Heinz - Mathilda feels lonely
Anja - eine Ukulele zu Besuch
Karin - Waltzing Uke
Johanna - All I have to do is dream
Dorothee und Silke - Rotes Haar
Irmi und Horst - Esequibo River
Petra - Der Kühlschrank
Jutta und Ali - Üsküdar'a gider iken Variante 1
Jutta und Ali - Üsküdar'a gider iken Variante 2
Und wieder Zuhause
Christopher
Peter (JoeCool)
Conny
Uwe
Dragan
Andreas
Anke
Eva
Bernd
Erhard
Willi
Der Ruhrpott Stammtisch
Kiki Engel
Floyd Blue
Andreas (Ludwig)
Ukes & Dollerei
Patrick (die zweite)
Sabina
Bad Mouse Orchestra
Frank
Marc Gallagher
Kerstin und Martin
Gutes aus Freiburg - Hang Loose
Ursula
Michael
Denise
Rigk
Luggi

Alternativ habe ich eine Playlist auf Youtube erstellt.
Or you may have a look on my Youtube Playlist.

Waltzing Uke Playlist ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen