Samstag, 31. August 2013

Waltzing Ukulele

Hallo ihr lieben Menschen,

Mit diesem Blog seht ihr mein nächstes Projekt vor euch, das unglaublich auf eure  Mithilfe angewiesen ist.

"Waltzing Ukulele"? Was habt ihr euch darunter vorzustellen?

Ich möchte gerne eine meiner Ukulelen quer durch die deutsche Ukulelen Gemeinschaft (also euch) schicken!
Meine Intention ist dabei so viele wie möglich von euch kennenlernen und eine Art "Who is Who" der deutschen Ukulelenlandschaft aufzubauen und in diesem Blog zusammenzufassen.

Dafür schicke ich meine Ahorn Brüko 5 String ins Rennen. Die 5 saitige Schönheit befriedigt die Bedürfnisse klassischer Ukulelenspieler sowie Anhänger von Low G gleichermaßen.

Wie stelle ich mir das vor?

Die Ukulele soll auf die Walz gehen. Sie wird von Spieler zu Spieler weitergereicht. Jeder, der sie gerade besitzt macht ein Foto und ein Video mit ihr. Das Foto wird hier im Blog veröffentlicht und das Video wird auf Youtube hochgeladen und von hier aus verlinkt.

So kommen dann hoffentlich nach und nach viele Bilder und Videos zusammen und es entstehen kurze Steckbriefe der einzelnen Spieler.
Nebenbei wird meine Ukulele wunderbar eingespielt werden.

Regeln:
Die genauen Bedingungen und "Regeln" könnt ihr euch hier als PDF hier runterladen.

Ich zähle auf eure Mitarbeit. Es wäre fantastisch wenn das klappen würde!
Macht mit! Ich freue mich darauf euch kennenzulernen und von euch zu hören!

Euer
Torstenohneh

Keine Kommentare:

Kommentar posten