Samstag, 31. August 2013

Anwärmen

Hallo ihr Lieben Menschen,

Als Initiator der waltzing Uke muss ich natürlich den Anfang machen. Und also kommt das erste Video und das erste Bild von mir.
Also habe ich Mathilda erst mal angewärmt ... Und dann geht es auch bald los ... mit meinem Video!



5 Fragen:


Wie heisst du?
Torsten (ohne H) Schmidt

Woher kommst du?
Aus dem schönen Schwobaländle (bei Stuttgart)

Wie lange spielst du schon Ukulele?
seit 5 1/2 Jahren

Wieviele Ukulelen besitzt du?
Zur Zeit 13 (inklusive Mathilda). Bin aber stark an UAS erkrankt!

Was ist dein Ukulelen Motto?
Verfechter der tiefen G-Saite!

Und hier also mein Video Beitrag ...


Ned schee, aber selten ...



Ab jetzt nehme ich Bewerbungen für Mathilda entgegen.
Die erste Mail, die mich erreicht gewinnt

info(at)torstenohneh.de


Grüße

Torsten



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen