Dienstag, 3. September 2013

Regeln

Falls ihr den Link nicht findet ... 
Hier noch einmal die Regeln:

Du hast also die "Waltzing Ukulele" erhalten? 
Vielen Dank, dass du beim Projekt mitmachst. Hier sind noch einmal die Regeln in aller Ausführlichkeit:

1) Hast du eigentlich alles erhalten?
Eine Brüko Ahorn 5 String
Eine Ukulelentasche
Ein Ukulelen-Walz-Buch

2) Kontaktiere mich unter info@torstenohneh.de

3) mache ein Musikvideo und stelle es auf Youtube. Das Video sollte “Waltzing Uke” im Titel haben (so ist es einfacher es zu finden)

4) Mache ein Bild mit dir und der Ukulele. Schicke es mir. Es wird im Blog veröffentlicht werden.

5) Beantworte mir bitte 5 Fragen: 
Wie heisst du?
Woher kommst du? (Die Region reicht eigentlich schon)
Wie lange spielst du schon Ukulele?
Wieviele Ukulelen besitzt du?
Was ist dein Ukulelen Motto?

Gerne nehme ich auch deine Links mit in den Blog auf (deine Homepage, YT Kanal etc)

Auch das wird im Blog veröffentlicht werden.

6) Schreibe mir bitte einen Gruß in das Ukulelen-Walz-Buch.
Das kann ein Sprüchlein sein, deine Homepage Adresse, deine Visitenkarte, eine Handzeichnung, ein Ölgemälde, das Arrangement deines Lieblingsliedes ... Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Einfach etwas, das mich an dich erinnern wird, wenn das Buch den Weg zu mir zurückfindet. Das hat übrigens mit dem Blog nix zu tun. Es würde mich einfach freuen einen Gruß von dir irgendwann in den Händen zu halten.

7) Wenn ich den Blog um deinen Eintrag erweitert habe, überlege bitte wer die Ukulele als nächstes erhalten soll (das ist ganz allein deine Entscheidung).
Bitte teile mir mit, wer der Empfänger der Ukulele ist (Namen und Adressen werden nicht veröffentlicht werden! Ich würde nur immer ganz gerne wissen, wo meine Ukulele gerade ist).

8) Schicke die Ukulele an den nächsten Spieler samt Tasche und Ukulelen-Walz-Buch.

9) Und das Ganze beginnt von vorne.

Noch eine kleine Bitte hätte ich:
Prinzipiell kann jeder mitmachen, der möchte. Wer allerdings ...
... Kein Video auf Youtube stellen kann oder möchte,
... Kein Bild von ihm im Blog veröffentlicht sehen möchte,
... Zu wenig Zeit hat um das Ganze (Video und Bild machen) in 2 Wochen über die Bühne zu bringen,
den möchte ich bitten, doch nicht bei der Waltzing Ukulele mitzumachen.

Ansonsten ist jede Ukulelistin und jeder Ukulelist herzlich eingeladen uns mit einem Liedchen auf der Brüko zu beglücken.

Keine Kommentare:

Kommentar posten