Samstag, 26. Februar 2022

Station 54: Ian aus Erfurt

 


Wie heißt du?
Ian Little

Woher kommst du?
Ich bin in Vancouver, British Columbia, Kanada geboren. 
Als ich 21 war bin ich in die Kootenays (Ost in British Columbia) umgezogen. Da hab ich auf dem Land für fast 20 Jahre gewohnt und dann 2015 bin ich nach Erfurt gekommen. 

Wie lange spielst du schon Ukulele?
2002 hat meine Freundin ein Urlaub in Hawaii gemacht. Sie hat für mich als Geschenk eine Sopran Ukulele mitgebracht. Sie war nicht so hoch qualitativ (mehr ein Touri Souvenir), aber es reichte für meinen Anfang.

Wieviele Ukulelen besitzt du?
Nach der Meinung meiner Frau zu viele!
Ich hab eine Bariton und eine 8 Saiten Tenor von Oscar Schmidt, einen Kala U-Bass, eine 8 Saiten Bariton von Noah, eine Konzert Bambus von Ortega, eine Plaste Konzert von Korala für Fahrradtouren, eine Flight NUS 310 Sopran und eine Keiki Sopranino. 

Was ist dein Ukulelenmotto?
„Just one more …“!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen